top of page

Allgemeine Infos

Alle meine Ohrringe und Kunstwerke sind Unikate. Darauf lege ich großen Wert. Sollten jedoch Deine Wunschohrringe vergriffen sein, fertige ich gerne ein ähnliches Kunstwerk an, welches natürlich in der gleichen guten Qualität ausgeliefert wird.

Auch Sonderwünsche und Spezialaufträge werden gegebenenfalls angenommen. Für die Ausführung benötige ich

ca. 2 Wochen.

Ich bemühe mich jede Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Im Shop nichts dabei? Klicke auf das untere Bild, um auf den PDF-Katalog zu kommen. Hier kannst Du sehen, was ich bisher alles gefertigt habe...

Vielleicht wirst Du ja hier fündig. Ich freue mich auf Deine Anfrage.

20230525_191747_edited.jpg

Eine kleine feine Auswahl meiner Werke ist in der 

zu erwerben.

Wer sich gerne von mir persönlich beraten lässt, kann das natürlich bei mir zuhause nach Terminvereinbarung tun.

logo Apo.JPG

Pflegehinweise

Die 925 versilberten Verschlüsse und Perlen können "anlaufen". Hierzu können die Ohrringe in eine Wasser-Essig-Backpulverlösung eingelegt, anschließend abgespült und mit einem weichen Tuch trockengerieben werden.

Sollte das nicht funktionieren, können wir gerne einen "Servicetermin" vereinbaren.

Bitte die Ohrringe nicht beim Schlafen, Sport, Schwimmen oder Duschen tragen!

bottom of page